ÜBER MICH

Mein Name ist Gaby Tomay, ich bin Ernährungs-/Vitalberaterin. Mit meiner Familie lebe ich in Ostfildern-Nellingen bei Esslingen a.Neckar. Das Thema Ernährung und die damit verbundene Lebensqualität hat mich schon immer interessiert. Ich habe mich dann dazu entschlossen mich damit noch mehr und auch beruflich zu befassen. Durch eigene Erfahrungen, sowie auch in der Familie und in meinem näheren Umfeld, weiß ich wie sehr die Ernährung unser Wohlbefinden, Gesundheit und damit auch letztendlich unsere Leben beeinflussen kann. Manchmal kann es ganz einfach sein und manchmal braucht man für eine Veränderung und Verbesserung auch etwas Geduld. Meine persönlichen Resultate und Veränderungen haben mich darin bestärkt dieses Wissen und Erfahrungen weiterzugeben . Ich möchte niemanden belehren, sondern einfach zeigen wie man durch die Ernährung und Lebenseinstellung mehr positive Lebensqualität erreichen kann. Es gibt nicht DIE Ernährung. Man muss immer schauen was zu einem passt und was für jeden individuell umsetzbar bist. Ich zeige dir wie du ganz einfach mehr Lebensqualität in dein Leben und deinen Alltag bringen kannst. Auf meinem Blog findest du noch viele andere Themen – Ernährung,Gesundheit,Achtsamkeit ,….und alles was für mich noch wichtig ist und zu meiner persönlichen Lebensqualität beiträgt. 

Wobei kann ich dich unterstützen?

dir helfen, mehr Lebensqualität in dein Leben zu bekommen!
  • Besserer Schlaf
  • Mehr Energie!
  • Gewicht

Für weitere Informationen kannst du mich gerne per Mail kontaktieren >

Kontakt

Gaby Tomay
Schillerstr. 20
73760 Ostfildern
Deutschland

Ich freue mich auf Rückmeldung von dir. Ob auf Facebook, Instagram, per Telefon oder per Mail.

E-Mail: info@gaby-tomay.de
Telefon: 0049 160 97564342
Shop: